Loading

Nachbericht zur Enduro Erlebnistour 2021

https://www.kfz-zinsmeister.de/wp-content/uploads/2021/03/Zinsmeister-Enduro-Erlebnistour-Labin-Kroatien-Titel-600x266.png

Nachbericht zur Enduro Erlebnistour in Labin (Kroatien)

Zum Abschluss des Jahres stand unsere Enduro-Erlebnistour nach Labin (Kroatien) auf dem Programm. Eine wunderbare Möglichkeit, dem mittlerweile sehr bedrückenden Corona-Alltag auf einer Freifläche von 520ha zu entkommen. So startete unser Team und acht Teilnehmer am 19. Dezember mit vier Fahrzeugen von Heroldstatt in Richtung Labin.

Nach acht Stunden Fahrt, erreichten wir unser Ziel bei Kaiserwetter und angenehmen 10-12° C. Eines vorweg: das Wetter sollte genauso bleiben und für grenzenlosen Endurospaß sorgen!

Die Fahrergruppe hat von Beginn an harmoniert – eine wichtige Voraussetzung, geht es beim Crossen doch um Teamwork, Vertrauen und Spaß. Pierre Zinsmeister hatte im Vorfeld verschiedenen Routen auf dem abwechslungsreichen Trainingsgelände ausgearbeitet und den Teilnehmern zur gemeinsamen Wahl präsentiert. So wurde in den nächsten Tagen das Gelände voll und ganz ausgekostet und gemeinsam im Team die Schwierigkeit gesteigert. Das wiederum brachte Mensch und Maschine teilweise an die Belastungsgrenze – entweder vor Anstrengung… oder Lachen 🙂

Nach den erlebnisreichen Touren konnten wir uns in der gemütlichen Unterkunft bestens erholen. In der Nähe des Trainingsgeländes gelegen, wurden wir hier kulinarisch bestens versorgt und konnten bei den gemeinsamen Abenden fachsimpeln, reden, lachen und feiern.

Wir hatten schöne, lehrreiche, lustige und spannende Tage in Labin – mit viel Spaß und keinen Verletzungen! Somit ist der Grundstein für die nächste Enduro-Erlebnistour 2022 bereits gelegt.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Pierre Zinsmeister für mehr Informationen melden.

//www.kfz-zinsmeister.de/wp-content/uploads/2021/03/Zinsmeister-Enduro-Erlebnistour-Kroatien.jpg

Bilder und Eindrücke

Ein paar Impressionen der Ausfahrt findet Ihr auf unserer Facebook-Seite

Bike Station Alb

Wir kümmern uns um dein Bike